top of page
FriseursalonKatharinaB_edited.jpg

Wichtige Infos für deinen ersten Besuch bei uns

Du bist das erste mal bei uns? Das gilt es zu beachten:

Wir freuen uns, dass du einen Termin bei uns gebucht hast oder noch buchen möchtest.

Da wir uns noch nicht persönlich kennen (vor allem auch nicht deine Haare) ist es wichtig für uns, dass wir uns erst in einem Beratungstermin kennenlernen.

 

Dies hat folgende Gründe:

  • Wir lernen Dich und deinen Farbwunsch kennen.

  • Wir erfahren wie du deine Haare stylst, was entscheidend für Farbe und Schnitt ist.

  • Die Haltbarkeit einer Farbe/ Glossing hat immer mit dem Zustand deiner Haare zu tun.

  • Nicht jeder Farbwunsch ist mit deinem derzeitige Ist-Zustand der Haare umzusetzen.

  • Wir können deinen Termin bei uns mit ausreichend Zeit einplanen.

  • Es ist für uns entscheidend, wie und womit du deine wäscht und pflegst, speziell im Blondbereich.

Damit wir deine Haare so schonend wie möglich und optimal färben/blondieren/strähnen/tönen können, sind viele Faktoren ausschlaggebend. Unser Ziel ist es, dir ein typgerechtes und langanhaltendes Farbergebnis zu kreieren. Dafür ist es vor allem wichtig, dass wir uns ehrlich über deine Haare unterhalten. So minimieren wir unerwartete Überraschungen.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne telefonisch bei uns.

bottom of page