Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Als Hair & Make-up Artist ist das Stylen und Schminken von Fotomodellen, Privatpersonen oder Mitarbeiter von Firmen, für Aufträge von Agenturen, Fotografen oder Produktionsfirmen, mein größter Geschäftsbereich.

Schon früh entdeckte ich die Leidenschaft für Farbe und Schönheit und die Freude, Menschen darin zu ermutigen, das Beste aus sich raus zu holen. Nach meinem Abitur 2007 erfolgte dann eine Ausbildung zur Friseurin, die ich mit Erfolg 2009 beendet habe. Jemanden nicht nur durch Haare, sondern vorallem durch ein typgerechtes Make-up zu verändern hat mich schon immer fasziniert, sodass ich im August 2009 in Berlin an der Chicocihan Academy meine Weiterbildung zum Make-up Artist absolviert habe.

Ich arbeite nun seit Oktober 2009 als freiberuflicher Make-up Artist und seit Mitte 2011 als freie Trainerin im Bereich Kosmetik für die Firma ALCINA – Dr. Kurt Wolff. Zudem bin ich Friseurmeisterin und seit Februar 2015 Inhaberin und Geschäftsführerin meines eigenen Salons.

Mit der Liebe zum Detail, Flexibilität, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit, sowie der Freude und dem Spaß an dem was ich tue, habe ich meine bisherigen Kunden von mir überzeugen können und hoffe, dass mir dies auch weiterhin gelingt

Sie können mich buchen für:

  • Shootings ( fashion, editorial, commercial, Portrait, On location, Studio, .. )
  • Imagefilme
  • Kurzfilme
  • TV. Auftritte
  • Pressearbeit
  • Shows
  • Events


Preise gerne auf Anfrage über mein Kontaktformular oder telefonisch. Fahrtkosten werden mit 0,30 €/km berechnet.